Ihr PS‑Team-Servicepartner für die Schweiz

Die AVS Schweiz GmbH, St. Gallen, ist eine von 20 Niederlassungen der international aufgestellten AVS Group, Wien (Österreich). Mit Hubert Hammer an der Spitze engagiert sich die AVS Schweiz vor allem für Unternehmen aus der Finanzwelt im Bereich des Risikomanagements.

Hier ein Auszug aus unseren Leistungen:

  • PS DataCollect Cars das Assetregister zum Schutz vor Mehrfachfinanzierung im Kfz-Bereich
  • PS DataCollect Machines das Assetregister zum Schutz vor Mehrfachfinanzierung im Investitionsgüterbereich

Hubert Hammer
Geschäftsführer AVS Schweiz GmbH

“Bereits seit 14 Jahren befasse ich mich mit dem Thema Forderungsmanagement aus internationaler Perspektive, seit dem Jahr 2012 bei der AVS Schweiz. Selbstverständlich ist mir das verstärkte europäische Engagement von PS‑Team in den letzten Jahren nicht entgangen. Das Assetregister PS DataCollect setzt sich als Standard im Kampf gegen Doppelfinanzierung durch. Gerne werbe ich mit der AVS in der Schweiz für diese Idee.“